reflections

Warum?

Hallo meine Lieben, zu erst möchte ich mal erklären wieso ich mir diesen Blog jetzt angelegt habe. Und zwar möchte ich hier anonym bleiben weil es um etwas geht was ich nicht unbedingt möchte dass meine ganze Familie oder meine Freunde wissen. Und zwar um meinen Weg zum Magenverkleinerung. Seit ein Bekannter von mir eine Magenverkleinerung gemacht hat beschäftigt mich und meine Mutter dieses Thema sehr. Ich bin seit meinen 9ten Lebensjahr übergewichtig und wiege jetzt im Alter von 17 Jahren 125 Kilo. Ich habe bereits so viele Diät-versuche hinter mir die gescheitert sind und möchte endlich schlanker werden, vielleicht klappt es durch eine Magenverkleinerung. Meine Mutter hat sich jetzt vor ein Paar Tagen mal umgehört für so eine Magenverkleinerung. Das geht allerdings nicht von heute auf Morgen das ist ein ganzer Prozess der bis zu einem Jahr dauern kann bis ich dann endlich operiert werde. Ich muss vorher mir Krankenschwestern, Ärzten, Psychologen ... reden. Und ich möchte euch auf meinen Weg gerne mitnehmen! Ich hoffe ich bekomme von euch Untersützung die ich von Familie (abgesehen von meiner Mutter) und Freunden nicht bekomme, da ich ihnen dass nicht erzählen möchte. Sobald es Neuigkeiten gibt schreibe ich das natürlich auf meinem Blog. Also schaut regelmäßig vorbei ob es etwas Neues gibt! Vielen Dank eure Fatprincess.

24.5.14 22:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung